Arme Honey Boo Boo (7). Erst kürzlich schlug dem jungen TV-Sternchen eine Welle der Kritik entgegen, jetzt muss sich die kleine Alana zusätzlich Sorgen um ihren Vater machen. Mike Thompson - auch liebevoll "Sugar Bear" genannt - besuchte am Montag den Neurologen. Das Ergebnis soll angeblich alles andere als erfreulich gewesen sein.

Bereits im Mai verlor Mike einige Male das Bewusstsein und wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Jetzt kehrten die Aussetzer offensichtlich zurück. Über Facebook verkündetet June Shannon, Alanas Mama und die Frau von Mike, nun Folgendes: “Wir waren beim Arzt und das Ergebnis war nicht besonders gut. In einigen Wochen müssen wir nach Jacksonville in Florida, um weiter Tests durchführen zu lassen... Bis wir alle Ergebnisse bekommen, möchte ich die Diagnose noch nicht veröffentlichen.”

Tausende Kommentare und Gensungswünsche folgten. “Ich bedanke mich bei euch allen für eure Gebete und eure Anteilnahme. Es bedeutet uns allen wirklich sehr viel”, so June dann später. Die Promotion-Tour der Familie geht aber trotzdem weiter - sogar mit Papa Mike.

Honey Boo Boos FamilieFacebook/ Alana Thompson
Honey Boo Boos Familie
Honey Boo BooJason Winslow / Splash News
Honey Boo Boo
Honey Boo BooJosiah True/ WENN.com
Honey Boo Boo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de