Diese Bestellung könnte sinnbildlich für die Entwicklung stehen, die Supertstar Justin Bieber (19) momentan durchmacht. Vor den Augen der Öffentlichkeit wird er momentan vom Jungen zum erwachsenen Mann und bei jedem seiner mittlerweile vielzähligen Fehlschritte mit der Kamera beobachtet. Vom süßen Schnuckel-Sänger ist er mittlerweile zum rüpelnden Pop-Flegel geworden, der immer häufiger in die Negativ-Schlagzeilen gerät.

Doch schließlich ist es für niemanden einfach, eben noch ein behütetes Kind zu sein und im nächsten Moment die ersten Veränderungen Richtung Erwachsenen-Leben festzustellen. Dass Justin Bieber dem Kindesalter noch nicht ganz entwachsen ist, macht nun auch die Order deutlich, die er jüngst bei einem Hotel in Auftrag gab. Per Room-Service habe er hier, laut Life & Style, Süßigkeiten und Kondome bestellt. Wer macht denn da auf dicke Hose?

Ob er die Kondome nun aufblies und platzen ließ oder was er sonst damit anstellte, wussten die sonst so gesprächigen Hotelmitarbeiter allerdings nicht zu berichten.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de