Anzeige
Promiflash Logo
Kondome & Candy! Justin Bieber ordert Room-ServiceGetty ImagesZur Bildergalerie

Kondome & Candy! Justin Bieber ordert Room-Service

25. Juni 2013, 17:18 - Promiflash Redaktion

Diese Bestellung könnte sinnbildlich für die Entwicklung stehen, die Supertstar Justin Bieber (19) momentan durchmacht. Vor den Augen der Öffentlichkeit wird er momentan vom Jungen zum erwachsenen Mann und bei jedem seiner mittlerweile vielzähligen Fehlschritte mit der Kamera beobachtet. Vom süßen Schnuckel-Sänger ist er mittlerweile zum rüpelnden Pop-Flegel geworden, der immer häufiger in die Negativ-Schlagzeilen gerät.

Doch schließlich ist es für niemanden einfach, eben noch ein behütetes Kind zu sein und im nächsten Moment die ersten Veränderungen Richtung Erwachsenen-Leben festzustellen. Dass Justin Bieber dem Kindesalter noch nicht ganz entwachsen ist, macht nun auch die Order deutlich, die er jüngst bei einem Hotel in Auftrag gab. Per Room-Service habe er hier, laut Life & Style, Süßigkeiten und Kondome bestellt. Wer macht denn da auf dicke Hose?

Ob er die Kondome nun aufblies und platzen ließ oder was er sonst damit anstellte, wussten die sonst so gesprächigen Hotelmitarbeiter allerdings nicht zu berichten.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de