Promiflash Logo
"Anger-Management"-Selma Blair: Ihr Ex tröstet sieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Anger-Management"-Selma Blair: Ihr Ex tröstet sie

26. Juni 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Für Selma Blair (41) ist es momentan nicht gerade leicht. Nachdem sie sich über ihren Co-Star Charlie Sheen (47) von Anger Management beschwert hatte und dieser dann ein Ultimatum an die Produzenten stellte, dass er die Serie verlassen wird, wenn sie nicht gefeuert wird, wurde der Schauspielerin fristlos gekündigt. Eine Schulter zum Anlehnen findet die 40-Jährige nun bei ihrem Ex Jason Bleick (41).

Der Hollywood-Star und der Modedesigner wirken wie eine glückliche Familie. Im T-Shirt Partnerlook und in Jeans schlendern die beiden mit dem gemeinsamen Sohn Arthur Saint Bleick (1) durch einen Park in Los Angeles. Die Schauspielerin und der 42-Jährige tragen abwechselnd ihren kleinen Sohn auf dem Arm und lächeln sich immer wieder an. Im vergangenen September hatte sich das Paar nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt und teilt sich seitdem das Sorgerecht. Damals hatte die Trennung Selma Blair sehr stark mitgenommen. Gegenüber der TV Week sagte sie damals: "Erst habe ich versucht, einfach so weiterzumachen. Aber dann traf es mich und ich bin völlig zusammengebrochen. Ich muss mich zusammenreißen, damit ich wieder arbeiten kann und mir ein Zuhause für das Baby leisten kann."

Vielleicht raufen sich die beiden nun wieder zusammen. Für ihren Sohn wäre es auf jeden Fall schön, wenn seine Eltern ihm wieder ein gemeinsames Zuhause bieten würden.

Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de