Daniele Negroni (17) kann offenbar nicht nur singen, sondern auch noch schauspielern! Obwohl er in der heutigen Ausgabe von Köln 50667 eigentlich sich selbst verkörpert, gelingt ihm das doch ziemlich gut!

Ab 18 Uhr ist der DSDS-Star in der Scripted-Reality-Serie zu sehen und rockt ziemlich gekonnt die Kunstbar. Sein Auftritt dient als Überraschung zu Annas 17. Geburtstag. Und die wird sicherlich ganz angetan von ihrem ganz persönlichen Ständchen sein! Nähere Details zum Ablauf von Danieles Gastspiel sind bislang aber noch nicht bekannt. Ob er wohl Serien-Luft geschnuppert hat und jetzt häufiger in diesen Formaten zu sehen sein wird? Auch das ist noch spekulativ, aber Daniele hat in jedem Fall viele Talente und eines davon wird er heute Abend unter Beweis stellen.

In Sachen Musik geht es nämlich für den DSDS-Zweiten weiterhin steil bergauf. Nachdem sein Debütalbum "Crazy" die Goldene Schallplatte in Deutschland und Österreich erhielt, stürmte sein zweites Werk "Bulletproof", das im April auf den Markt kam, bis auf Platz 7 der deutschen Charts. So darf es doch gerne weitergehen!

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de