Passend zur bevorstehenden Tour mit seinem ehemaligen DSDS-Kollegen Luca Hänni (18), hat Daniele Negroni (17) jetzt das Video zu seiner aktuellen Single veröffentlicht. In "Hold On My Heart" spielt Daniele mit seiner großen Liebe die Hauptrolle und transportiert mit lässigen Tanzschritten direkt gute Laune.


Daniele Negroni - Hold On My Heart

Der Clip entstand im Frankfurter Senckenberg Museum und bietet demnach eine ganz besondere Kulisse. Umgeben von riesigen Dinosaurier-Skeletten, zum Leben erweckten Römer-Figuren und gewölbten Decken, interpretiert Daniele seine neuesten Liedzeilen und möchte auf den ersten Blick mit seinen knalligen Haaren nicht so recht ins Bild passen. Er ist nämlich der absolute Farbtupfer des Ganzen und setzt auch weiterhin auf Altbewährtes. Poppige Kleidung in Neonfarben und wild nach oben gestylte Haare. In dem Video ist er mit dem Mädchen seiner Träume im Museum eingeschlossen und umgarnt die schöne Brünette.



Seht hier selbst:

Wer im wahren Leben seine Nummer 1 ist, dürfte klar sein. Denn erst kürzlich hat sich der Sänger ein Portrait seiner Mama auf die Brust tätowieren lassen und räumt somit jegliche Zweifel aus, wer bei ihm immer Vorrang hat. Und auch im Clip kann man die neuen Tätowierung wenigstens ein bisschen erahnen.

Daniele NegroniPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniele Negroni
WENN
Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de