Promiflash Logo
Daniele Negroni: Seht hier sein neues Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniele Negroni: Seht hier sein neues Video!

28. März 2013, 15:40 - Promiflash Redaktion

Passend zur bevorstehenden Tour mit seinem ehemaligen DSDS-Kollegen Luca Hänni (18), hat Daniele Negroni (17) jetzt das Video zu seiner aktuellen Single veröffentlicht. In "Hold On My Heart" spielt Daniele mit seiner großen Liebe die Hauptrolle und transportiert mit lässigen Tanzschritten direkt gute Laune.

Der Clip entstand im Frankfurter Senckenberg Museum und bietet demnach eine ganz besondere Kulisse. Umgeben von riesigen Dinosaurier-Skeletten, zum Leben erweckten Römer-Figuren und gewölbten Decken, interpretiert Daniele seine neuesten Liedzeilen und möchte auf den ersten Blick mit seinen knalligen Haaren nicht so recht ins Bild passen. Er ist nämlich der absolute Farbtupfer des Ganzen und setzt auch weiterhin auf Altbewährtes. Poppige Kleidung in Neonfarben und wild nach oben gestylte Haare. In dem Video ist er mit dem Mädchen seiner Träume im Museum eingeschlossen und umgarnt die schöne Brünette.

Wer im wahren Leben seine Nummer 1 ist, dürfte klar sein. Denn erst kürzlich hat sich der Sänger ein Portrait seiner Mama auf die Brust tätowieren lassen und räumt somit jegliche Zweifel aus, wer bei ihm immer Vorrang hat. Und auch im Clip kann man die neuen Tätowierung wenigstens ein bisschen erahnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de