Promiflash Logo
Justin Bieber: Wilde Knutscherei mit BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Wilde Knutscherei mit Blondine

26. Juni 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit konnten die beiden sich nicht entscheiden, ob sie nun zusammen oder getrennt sein wollen. Doch nun scheint Justin Bieber (19) endgültig über seine On-/Off-Freundin Selena Gomez (20) hinweg zu sein. Erst vorletzte Woche wurden Gerüchte laut, er würde sich momentan mit Miley Cyrus (20) vergnügen, wurde er doch beim Verlassen ihres Hauses gesichtet. Doch falls Justin tatsächlich mit seiner Gesangs-Kollegin angebandelt hat, scheint es ihn nicht lange bei ihr gehalten zu haben.

Vor etwa einer Woche war Justin mit Freunden in Las Vegas beim Indoor-Fallschirmspringen. Mit von der Partie war auch Kellerin und Model Jordan Ozuna (22). Und mit der scheint sich der Bieber ausnehmend gut verstanden zu haben. Eine Quelle enthüllte jetzt gegenüber eonline: "Im Wartebereich saß sie auf seinem Schoß und die beiden küssten sich. Kurz vor dem Sprung legte er sich zu ihrer rechten Seite hin und hatte seinen Kopf zwischen ihren Beinen. Sie streichelte seinen Kopf und die Schultern."

Das klingt ja ziemlich eindeutig: Scheint ganz so, als hätte Justin eine neue Flamme! Wie lange diese Liebelei allerdings halten wird, oder ob sie gar schon wieder vorbei ist, steht noch in den Sternen...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de