Die Nachwuchs-Planung beim DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi (21) und Sarah Engels (20) läuft derzeit auf Hochtouren. Seit der Märchenhochzeit im März gab es ja bereits des Öfteren Anlass zu der Vermutung, dass ein Baby bei dem Sänger-Paar längst nicht mehr nur Theorie sein könnte, sondern schon längst unterwegs ist, doch bisher entpuppte sich alles nur als falscher Alarm. Nichtsdestotrotz widmen sich die beiden auch weiterhin ausführlichst all den offenen Fragen, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt.

Im Interview mit Promiflash sprachen die beiden nun offen über ihren Traum vom Elternwerden. Dabei wurde auch schnell klar, dass sich beide zwar einig sind schon bald Kinder haben zu wollen, doch in Bezug auf die genaue Anzahl, das Geschlecht und die Namen der zukünftigen Lombardi-Sprösslinge herrscht noch großes Chaos. "Wenn ich mich entscheiden könnte, sieben Jungs", erzählte Pietro und bleibt damit seiner Vorstellung von einer Großfamilie treu. Doch Sarah wünscht sich lieber Töchter. "Den kann man Spängchen in die Haare machen, schöne Kleidchen anziehen. Mit 'nem Mädchen kann ich mich ausleben und austoben. Einem Jungen kann man auch coole Sachen anziehen, aber bei einem Mädchen gibt es halt noch viel mehr Auswahl." Zum Glück bleibt den beiden ja vorerst noch ein wenig Zeit, um diese wichtigen Fragen auszudiskutieren und da hilft es sicher auch, dass sie beim Geschlecht ihres späteren Nachwuchses eh kein Mitspracherecht haben.

Das komplette Interview mit dem süßen Paar könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Sarah Engels und Pietro LombardiPromiflash
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiPromiflash
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de