Fans der Serie "Veronica Mars" sind schon ganz aufgeregt, denn die Dreharbeiten für die Verfilmung der beliebten Produktion sind schon in vollem Gange. Am Set des durch Spenden mitfinanzierten Streifens fiel vor allem eines auf: die schlanke Linie von Hauptdarstellerin Kristen Bell (32). Erst Ende März brachte die Aktrice ihre kleine Tochter Lincoln Bell Shephard zur Welt.

Einen heimlichen Beauty-Trick für den schnellen Gewichtsverlust hat Kristen dabei nicht, verriet sie USA Today: "Ich habe meinen Hintern einfach in Bewegung gesetzt und bin ins Fitnessstudio gegangen." Als Ansporn diente ihr auch vor allem ihr Auftritt als Gastgeberin der "CMT Music Awards", den sie in diesem Monat absolvierte. Sonst hält die Blondine es recht entspannt: "Ich habe wirklich kein Geheimnis, ich habe wieder mit dem Training angefangen, sobald der Arzt mir erlaubt hat, wieder Vollgas zu geben. Ich mache nichts Ungesundes und würde es auch nie tun. Ich versuche einfach, Gutes zu essen und alles in Maßen zu halten, so gut es geht." Bell ernährte sich vor allem von Salaten, Früchten und Gemüse - und sie hat ihren Hunger auf Desserts ein wenig zurückgeschraubt. Ein wirklich gesunder, aber simpler Weg, den wir super finden!

Kristen BellWENN
Kristen Bell
Kristen BellSplash News
Kristen Bell
Kristen BellWENN
Kristen Bell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de