Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Bell: Total schlank am "Veronica Mars"-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Bell: Total schlank am "Veronica Mars"-Set

18. Juni 2013, 20:29 - Promiflash Redaktion

Oh, da scheint ja jemand so richtig begeistert zu sein, wieder an die Arbeit gehen zu dürfen. Die Rede ist von Kristen Bell (32), die sechs Jahre, nachdem die letzte Klappe für ihre Serie "Veronica Mars" fiel, wieder in die Rolle der smarten Detektivin schlüpft. Angesichts der Tatsache, dass die Verfilmung der TV-Show fürs Kino ein Herzenswunsch der Stars und der Fans, die durch Spenden das Projekt mitfinanzierten, ist, ist die große Freude der am Dreh Beteiligten zu verstehen. Und die Arbeit an dem ersehnten Streifen ist bereits in vollem Gange. So gibt es zum Beispiel erste Paparazzi-Schnappschüsse vom Set zu bewundern, die zeigen, wie Kristen und Jason Dohring (31) eine Szene drehen - kommen Veronica und Logan vielleicht wieder zusammen?!

Die Hauptdarstellerin bewies ihr Entzücken darüber, wieder ihre geliebte Serienfigur spielen zu dürfen, mit Fotos und Kommentaren auf ihrer Twitter-Seite. So stellte sie ein Bild online, das sie wohl am ersten Tag am "Veronica Mars"-Set zeigt - sie hält Fan-Artikel in der Hand und schrieb dazu: "Erster Schultag... Könnte es sein, dass ich ein bisschen zu aufgeregt bin?" Ansonsten können wir noch bewundern, wie super schlank die Schauspielerin, die immerhin erst Ende März Mutter wurde, wieder ist. Nur zwei Monate, nachdem sie ihre Tochter zur Welt brachte, ist sie wieder top in Form. Gerne präsentiert uns Kristen auch den bildlichen Beweis dafür, wie sie es so schnell wieder zur Topfigur geschafft hat. In den Drehpausen schnappt sich die 32-Jährige nämlich immer ihren mit Gewichten versehenen Hula Hoop und "tanzt" sich mit Hüftschwung schlank!

Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de