"I'll be back" - dieser Satz gilt im Fall von Arnold Schwarzenegger (65) nicht nur für den fünften Teil der "Terminator"-Reihe, sondern auch für zahlreiche andere Kino-Projekte. Der Schauspieler ist momentan in Hollywood nämlich total gefragt und hat einen sehr vollen Terminkalender.

Wie Variety berichtet, hat der 65-Jährige schon wieder für einen neuen Film unterschrieben. In dem Zombie-Streifen "Maggie" wird Schwarzenegger als Darsteller zu sehen sein, ist aber auch als Produzent tätig. Die Geschichte spielt in einer Zeit, in der die Erde von einem Virus à la "Walking Dead" befallen ist. Die Menschen verwandeln sich nach und nach in wandelnde Tote und auch Arnold Schwarzenegger wird in seiner Rolle mit diesem Szenario konfrontiert. Er spielt einen Vater, dessen Tochter dabei ist, sich in einen Zombie zu verwandeln. Ursprünglich war Chloë Moretz (16) für die Rolle des Mädchens geplant, sie musste den Film aus Termingründen aber absagen. Die Dreharbeiten zu "Maggie" sollen dieses Jahr im Herbst beginnen.

Neben den Auftritten in "Terminator 5" und "Maggie" wird der Schauspieler auch im dritten Teil von "The Expendables" zu sehen sein. Fans können sich also auf ausgiebige Kino-Abende mit Arnie freuen!

Arnold SchwarzeneggerMichael Wright/WENN.com
Arnold Schwarzenegger
Arnold SchwarzeneggerWENN
Arnold Schwarzenegger
Arnold SchwarzeneggerWENN
Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de