Vom Profi-Fußball hat David Beckham (38) sich ja erstmal verabschiedet. Da braucht er natürlich eine neue Beschäftigung und seine Frau Victoria Beckham (39) weiß schon genau, was ihr Mann mit seiner neuen Freizeit anfangen könnte.

In einem gemeinsamen Interview mit der britischen Sun sprach das Ehepaar unter anderem über eine mögliche Schauspielkarriere. Victoria ist fest davon überzeugt, dass ihr Mann der perfekte Nachfolger von Daniel Craig (45) wäre. David Beckham als James Bond? Er hätte das richtige Alter, vom schnittigen Äußeren mal ganz abgesehen. Sportlich genug, um Bösewichten hinterherzujagen, wäre er auch. David sieht sich allerdings noch nicht vor der Kamera: "Ich habe einige Freunde, die Schauspieler sind. Tom Cruise (50) ist ein guter Freund von uns. Ich habe aber keine Pläne, Schauspieler zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut könnte."

Das sieht die liebe Victoria natürlich vollkommen anders: "Ich glaube, du wärst ein sehr guter Schauspieler." Victoria ist zur Zeit in Top-Stimmung, nicht nur was das Fußball-Aus ihres Mannes angeht, sondern auch bezüglich ihres Berufslebens. Ihr Label entwickelt sich immer besser. Für ihre Familie würde sie die Arbeit allerdings immer zurückstellen. "Ich bin sehr glücklich, ich bin sehr gesegnet und ich bin eine sehr glückliche Frau", fasst sie zusammen.

Wir freuen, uns dass bei den Beckhams gerade alles so gut läuft. Mal sehen, ob David sich von Victoria doch noch zum Schauspielen überreden lässt. Langweilig wird ihm sicher nicht werden!

David Beckham und Victoria BeckhamWENN
David Beckham und Victoria Beckham
David BeckhamWENN
David Beckham
David BeckhamFacebook/ David Beckham
David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de