Nach all den kleinen Skandälchen rund um Bachelor- und Dschungelcamp-Kandidatin Georgina Fleur (23) macht der Rotschopf erstmals mit ihrem Liebesleben auf sich aufmerksam. Vor etwa einem Monat plauderte Schwester Elli Bülowius (24) das Geheimnis aus, Georgina hätte einen Freund. Mehr wollte Elli jedoch noch nicht verraten.

Kein Wunder also, dass wir selbst einmal bei Georgina nachfragten und sie ein bisschen zu ihrem Liebsten ausquetschten. Wer ist der Mann, der das Herz unserer deutschen Lieblings-Skandalnudel eroberte? "Also, wenn es so weit ist, dann werd' ich das auch präsentieren. Das ist im Moment privat", meint Georgina im Interview mit Promiflash. Was? Aber liebe Georgina, du bist doch sonst so redselig! "Nee ganz ehrlich, ich will mein Privatleben komplett raushalten, weil sonst wird das nämlich voll zerrissen in den Medien und da hab ich keine Lust drauf." Na gut, dann wollen wir das mal akzeptieren und Georgina ihre Privatsphäre lassen, zumindest so lange, bis das It-Girl selbst wieder ins Plaudern gerät. Wenn es so weit ist, wird der neue Mann uns aber als erstes präsentiert, oder? "Ja auf jeden Fall... Neee, eigentlich nicht. Wenn ihr mich erwischt, auf frischer Tat, dann, aber eigentlich bin ich nicht bereit, meinen Partner der Öffentlichkeit zu zeigen."

Na, so ganz sicher scheint sich das Party-Girl selbst nicht zu sein, wie sie mit dem Thema umzugehen hat. Wir sind gespannt, wann und wo wir das Party-Girl "auf frischer Tat ertappen"! Das lustige Interview mit Georgina Fleur seht ihr übrigens in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Folge nicht gefunden]
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de