Zu Beginn der Schwangerschaft ging es Herzogin Kate (31) gar nicht gut. Die werdende Mutter musste sogar ins Krankenhaus, weil es ihr so schlecht ging. Doch nun tauchten im Internet bisher unbekannte Bilder der 31-Jährigen auf. Ein überraschtes Pärchen sah sie mit ihrem Mann Prinz William (31) und dem Hund Lupo bei einem ganz privaten Helikopterflug. In rund zwei Wochen erwartet sie ihr erstes Kind und ist so kurz vor der Geburt offenbar topfit. Bis vor kurzem nahm sie sogar noch öffentliche Termine wahr.

Die einmaligen Bilder zeigen die Herzogin mit Mann und Hund auf dem Flugplatz von Dunham. Laut Daily Mail hat ein befreundeter Pilot die beiden in North Wales mit dem Helikopter abgeholt und landete dann rund 60 Kilometer nördlich von London. Ein unwissendes Paar drückte zufällig auf den Auslöser der Kamera, als die beiden über die Wiese liefen. "Wir hatten zu dieser Zeit keine Ahnung, dass es sich um das royale Paar handelt", erklärten die beiden. "Erst als wir uns die Bilder auf dem Laptop angesehen haben, erkannten wir, dass es tatsächlich Prinz William und Kate waren." Hund Lupo soll offenbar sehr gut erzogen sein, denn er gehorchte seinem Frauchen aufs Wort. Wann genau die Bilder aufgenommen wurden, ist nicht bekannt. Da Kate auf den Bildern jedoch bereits einen wohlgeformten Babybauch hat, dürften die Schnappschüsse nicht allzu lange zurück liegen.

James Whatling / Splash News
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de