Um Janina Uhses (23) Rolle der Nachwuchs-Schauspielerin Jasmin Flemming in der beliebten Daily-Soap GZSZ gibt es derzeit viel Aufhebens, denn in der Serie ist sie jüngst von ihrem Ehemann, dem amerikanischen Rockstar Kurt le Roy (Tim Williams) betrogen worden. Im Interview mit Promiflash sprach Janina jetzt über ihre persönliche Ansicht zu Seitensprüngen und bei dieser Gelegenheit fragten wir natürlich gleich mal nach, ob für sie im wahren Leben denn ebenfalls ein Rocker als Freund infrage käme.

Zwar ist Janina schon seit vier Jahren glücklich mit ihrem Freund Ramin zusammen, aber dennoch hakten wir nach, ob ihre Rolle privat vielleicht ein wenig auf die Schauspielerin abgefärbt hat und sie womöglich ebenfalls eine Schwäche für Rockstars entwickelt hat. Als Serien-Ehefrau eines Musiker hat sie die Vor- und Nachteile eines Lebens im Musikbusiness ja schließlich aus erster Hand erfahren. Doch Janina zeigte sich eher abgeneigt: "Ich glaube, ein Rocker wäre nichts für mich, ich bin mehr so der bodenständige Typ. Nee, das sind zu viele Partys, Highlife. Deswegen glaub ich, brauch ich einen Part, der mich runter holt." Wie schön, dass sie den in ihrem Ramin ja bereits gefunden hat!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview mit Janina Uhse noch einmal in voller Länge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Janina Uhse, Emilia Schüle und Andie MacDowell auf der Berlinale 2019
Collage: Getty Images
Janina Uhse, Emilia Schüle und Andie MacDowell auf der Berlinale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de