Promiflash Logo
Frisch gestochen: Adele hat ein Tattoo am HalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch gestochen: Adele hat ein Tattoo am Hals

12. Feb. 2013, 7:20 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag fanden in Los Angeles die Grammy Awards statt und insbesondere die Promi-Damen ließen es sich nicht nehmen, sich modisch in besonderem Glanz erstrahlen zu lassen und übertrafen sich gegenseitig mit ihren traumhaften Roben. Adele (24) posierte im roten Valentino-Kleid und verzichtete diesmal auf das sonst von ihr gewohntes Schwarz.

Doch nicht nur ihr Kleid erweckte Aufsehen, auch ein anderes Detail ihres Looks war ein echter Hingucker. Am Hals, hinter ihrem rechten Ohr prangert seit neuestem ein großes geschwungenes "A", was durch ihre voluminöse Hochsteckfrisur kaum zu übersehen war. Obwohl sie sich noch nicht dazu geäußert hatte, handelt es sich dabei vermutlich um eine Hommage an ihr Söhnchen "Angelo".

Der Buchstabe ist ihr drittes Tattoo. Adele hat bereits einen Kreis mit der Inschrift "One Penny" am Handgelenk (für ihre Mutter Penny) und direkt darunter drei Punkte. Es scheint als sei auch sie, wie zahlreiche ihrer Musiker-Kollegen, ein echter Fan der symbolträchtigen Körperbilder!

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, AustralienPaul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, SängerinGetty Images
Adele, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de