Um Adele (25) ist es musikalisch in letzter Zeit ruhig geworden. Längst ist die Sängerin von London nach Brighton gezogen, damit ihr Partner Simon Konecki (39) seiner Tochter aus erster Ehe nahe sein kann, und ist mit dem gemeinsamen Sohn Angelo (8 Monate) sehr heimisch geworden. Für Adele zählt momentan besonders ihr privates Glück und um das noch zu veredeln, plane sie noch dieses Jahr die Vermählung mit Simon.

Wie eine Quelle gegenüber Us Weekly verriet, seien die Vorbereitungen bereits im Gange: "Sie plant die Hochzeit nun schon seit Längerem und ist darin sehr vertieft." Adele wolle vorzugsweise in ihrem neuen Wohnort heiraten und sich noch "in diesem Sommer oder Herbst" heimlich, still und leise trauen. Damit wäre ihre Liebe zu Simon symbolisch bekräftigt und ihr Familienglück komplett, denn nur das zähle momentan für die Britin: "Simon ist der perfekte Partner und Angelo ist einfach ihr Leben."

Bis zur Hochzeit wird Adele sicherlich völlig in den Vorbereitungen dazu aufgehen und nur wenig Gedanken für ihre Musik haben. Ein neues Album ist Gerüchten zufolge wohl eh nicht vor 2014 zu erwarten.

Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood
Jason Merritt/Getty Images
Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele bei den Grammys 2017
Getty Images / Christopher Polk
Adele bei den Grammys 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de