Promiflash Logo
Adele plant ihre Hochzeit noch für dieses JahrGareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Adele plant ihre Hochzeit noch für dieses Jahr

27. Juni 2013, 4:33 - Promiflash Redaktion

Um Adele (25) ist es musikalisch in letzter Zeit ruhig geworden. Längst ist die Sängerin von London nach Brighton gezogen, damit ihr Partner Simon Konecki (39) seiner Tochter aus erster Ehe nahe sein kann, und ist mit dem gemeinsamen Sohn Angelo (8 Monate) sehr heimisch geworden. Für Adele zählt momentan besonders ihr privates Glück und um das noch zu veredeln, plane sie noch dieses Jahr die Vermählung mit Simon.

Wie eine Quelle gegenüber Us Weekly verriet, seien die Vorbereitungen bereits im Gange: "Sie plant die Hochzeit nun schon seit Längerem und ist darin sehr vertieft." Adele wolle vorzugsweise in ihrem neuen Wohnort heiraten und sich noch "in diesem Sommer oder Herbst" heimlich, still und leise trauen. Damit wäre ihre Liebe zu Simon symbolisch bekräftigt und ihr Familienglück komplett, denn nur das zähle momentan für die Britin: "Simon ist der perfekte Partner und Angelo ist einfach ihr Leben."

Bis zur Hochzeit wird Adele sicherlich völlig in den Vorbereitungen dazu aufgehen und nur wenig Gedanken für ihre Musik haben. Ein neues Album ist Gerüchten zufolge wohl eh nicht vor 2014 zu erwarten.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de