Sie ist wieder Single und die Hitserie 90210, in der sie mitspielte, fand ein Ende - Jessica Lowndes (24) hat also genügend Zeit für neue Projekte. Wie schön, dass die hübsche Schauspielerin nun tatsächlich einen coolen Job gefunden hat. Jessica ergatterte nämlich die weibliche Hauptrolle in einem Thriller.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, unterschrieb die Schauspielerin nun einen Vertrag für "Eden" und wird damit an der Seite von Nate Parker (33), Ethan Peck (27) und "Rock of Ages"-Star Diego Boneta (22) zu sehen sein. Nachdem Jessica Lowndes fünf Staffeln lang als Adrianna bei 90210 für Trubel sorgte und den Typen die Köpfe verdrehte, wird sie jetzt an der Seite dieser Stars für Gänsehaut und gefährliche Momente sorgen.

Die Story von "Eden" dreht sich nämlich um eine Fußballmannschaft, die mit dem Flugzeug abstürzt und sich auf eine einsame Insel rettet. Schnell entwickelt sich die Situation zu einem rasanten Kampf ums Überleben, bei dem die Abgestürzten nicht nur gegen die vor Ort vorgefundenen Gefahren, sondern bald auch gegeneinander kämpfen. Klingt nach hartem Tobak, bei dem sich die 24-jährige Jessica mal von einer ganz anderen - wohl nicht sehr glamourösen - Facette zeigen wird.

Jessica LowndesWENN
Jessica Lowndes
Ethan PeckWENN
Ethan Peck
Diego BonetaWENN
Diego Boneta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de