Ein adrett gestutzter Bart, der mit reichlich dunkelbraunem Puder zu einem ebenmäßigen Gesichtsflaum geschminkt wird. Dieses stets adrett frisierte Merkmal ist DAS Markenzeichen von Modedesigner und Multitalent Harald Glööckler (48). Ein eigenwilliger Style, der jetzt offenbar einen Nacheiferer gefunden hat: Ex-DSDS-Star Benny Kieckhäben (23) kommt seit Kurzem mit einem ganz ähnlichen Look daher.

Mehr von Benny seht ihr auch in unserer "Coffee Break"-Folge:

Während er in der Show noch aalglatt vor Dieter Bohlen (59) und Co. ins Mikro trällerte, trägt er in seinem neu eröffneten Salon einen symmetrisch gestylten Bart. Auch wenn dieser nicht, wie bei Glööckler, als Voll-, sondern als Rahmenbart daherkommt, ist die Ähnlichkeit doch nicht von der Hand zu weisen - die bogenförmig gezupften Augenbrauen tun da nur ihren Rest.

Und noch etwas haben die beiden schillernden Medien-Stars gemein: Sie versuchen sich in den unterschiedlichsten Sparten zu verwirklichen. So ist Benny sowohl Sänger als auch Friseur und auch Glööckler ist nicht nur Designer, sondern kreiert unter anderem auch Pralinen, schreibt Bücher und hat ebenfalls schon gesungen. Zwei waschechte Multitalente also, die nicht nur "Bart-Brüder" sind.

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Promiflash
Benny KieckhäbenWENN
Benny Kieckhäben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de