Promiflash Logo
Bart-Bros! Wird DSDS-Benny der nächste Glööckler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bart-Bros! Wird DSDS-Benny der nächste Glööckler?

29. Juni 2013, 7:32 - Promiflash Redaktion

Ein adrett gestutzter Bart, der mit reichlich dunkelbraunem Puder zu einem ebenmäßigen Gesichtsflaum geschminkt wird. Dieses stets adrett frisierte Merkmal ist DAS Markenzeichen von Modedesigner und Multitalent Harald Glööckler (48). Ein eigenwilliger Style, der jetzt offenbar einen Nacheiferer gefunden hat: Ex-DSDS-Star Benny Kieckhäben (23) kommt seit Kurzem mit einem ganz ähnlichen Look daher.

Während er in der Show noch aalglatt vor Dieter Bohlen (59) und Co. ins Mikro trällerte, trägt er in seinem neu eröffneten Salon einen symmetrisch gestylten Bart. Auch wenn dieser nicht, wie bei Glööckler, als Voll-, sondern als Rahmenbart daherkommt, ist die Ähnlichkeit doch nicht von der Hand zu weisen - die bogenförmig gezupften Augenbrauen tun da nur ihren Rest.

Und noch etwas haben die beiden schillernden Medien-Stars gemein: Sie versuchen sich in den unterschiedlichsten Sparten zu verwirklichen. So ist Benny sowohl Sänger als auch Friseur und auch Glööckler ist nicht nur Designer, sondern kreiert unter anderem auch Pralinen, schreibt Bücher und hat ebenfalls schon gesungen. Zwei waschechte Multitalente also, die nicht nur "Bart-Brüder" sind.

Mehr von Benny seht ihr auch in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009
Getty Images
Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de