Schauspielerin Diana Amft (37) ist vielen vor allem durch ihre Rolle als Doktor Gretchen Haase in der RTL-Serie Doctor's Diary in Erinnerung geblieben. Doch die Serie hat bereits vor Jahren ein Happy End gefunden und Diana stellte sich neuen Herausforderungen, sei es in der Kino- oder TV-Landschaft. Jetzt steht wieder ein neues Projekt für sie auf dem Programm.

Die Schauspielerin wechselt den Sender und steht ab Herbst für eine neue Sat.1-Krimiserie vor der Kamera. "Josy - Allein unter Bullen" heißt das Format, in dem sie eine kluge, aber unerfahrene Kommissarin spielt, die sich gegen die alteingesessenen Cops in ihrem Revier behaupten muss.

Die Serie wird frühstens im Frühjahr 2014 im TV zu sehen sein. Bis dahin können sich die Fans aber auf ein Wiedersehen mit Diana bei RTL freuen. Für den Konkurrenz-Sender drehte sie erst Ende 2012 die Sitcom "Die neuen Abenteuer der alten Christine", die noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden soll. Mit dabei sind übrigens auch Anna Julia Kapfelsperger (27) und Minh-Khai Phan-Thi (39).

Diana AmftWENN
Diana Amft
Doctor's DiaryRTL / Stefan Erhard
Doctor's Diary
Diana AmftLumma-Foto/WENN.com
Diana Amft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de