Für Luisa Hartema (18), die GNTM-Gewinnerin von 2012, scheint es momentan gut zu laufen. Nicht nur, dass das Nachwuchs-Model seit ein paar Monaten glücklich verliebt ist, jetzt startet sie auch noch beruflich voll durch. Bereits in Deutschland konnte die hübsche Ostfriesin große Jobs bei Firmen wie Emmi Caffè Latte oder Maybelline Jade für sich an Land ziehen. Und auch auf den internationalen Laufstegen lief es für die 18-Jährige immer sehr erfolgreich - ob auf der Fashion Week in Berlin, New York oder Paris - Luisa überzeugte. Nun werden ihre Pläne einer internationalen Model-Karriere konkreter, auf Luisa wartet der Big Apple.

"Nach vielen verschiedenen Jobs in Deutschland, möchte Luisa sich nun ihren Traum erfüllen und NY von sich überzeugen. Heute ist es soweit - der Flieger hat schon abgehoben!", teilt Luisas Social-Media-Beauftragte auf Facebook mit. Damit löst die blonde Schönheit als eine der einzigen GNTM-Teilnehmerinnen auch endlich mal ihren Gewinn ein: Ein Model-Appartement auf Zeit in der Metropole ihrer Wahl! Die Wahl ist bereits getroffen, es ist New York. Für wie lange es Luisa in die amerikanische Metropole zieht, in der auch Model-Mama Heidi Klum (40) ihre Anfänge machte, bleibt vorerst noch ungewiss. Wir wünschen Luisa Hartema auf jeden Fall viel Erfolg und glauben fest daran, dass es die schöne Deutsche in Amerika schaffen kann!

Luisa HartemaZalando/Lydia Gorges & Jens Schmidt
Luisa Hartema
Luisa HartemaAlberto Reyes/WENN.com
Luisa Hartema
Luisa HartemaWENN
Luisa Hartema


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de