Promiflash Logo
Neues Glück! Luisa Hartema ist frisch verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Glück! Luisa Hartema ist frisch verliebt

19. Okt. 2012, 13:18 - Promiflash Redaktion

Immerhin zwei Jahre waren Luisa Hartema (17) und ihr Freund Christopher (20) ein Paar. Doch schon kurz nach Luisas Sieg bei Germany's Next Topmodel zerbrach die Beziehung am arbeitsreichen Model-Dasein der 17-Jährigen. Das Liebes-Aus scheint sie aber gut verarbeitet zu haben.

Schon seit einigen Wochen wird der Blondine in den Medien nämlich eine Liaison mit dem Männermodel Keno Weidner (23) nachgesagt, zu der sich die Ostfriesin bisher nicht äußern wollte. Bei einem Fotoshooting in der Schweiz verriet sie gegenüber Blick.ch immerhin Folgendes: „Ja, es stimmt. Ich bin verliebt.“ Den Namen ihres Auserwählten wollte sie zwar noch nicht preisgeben, aber die Beschreibung ihres Traummannes könnten auf den 23-Jährigen in jedem Fall zutreffen: „Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber.“

Ob es sich bei ihrem Neuen nun tatsächlich um den ebenfalls aus Ostfriesland stammenden Keno oder doch um jemand ganz anderen handelt – auf Wolke Sieben schwebt die langbeinige Schönheit allemal: „Es hat kurz nach dem Sommer angefangen. Liebe und Modeljob lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de