Gerade erst soll die Hochzeit von Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) auf Eis gelegt worden sein. Angeblich konnten sich die beiden
nicht auf einen gemeinsamen Wohnort einigen - Jennifer zieht es nach L.A., Justin nach New York. Bisher galt die Hochzeit als nur verschoben, doch beim OK-Magazin fällt die Berichterstattung etwas anders beziehungsweise kritischer aus.

Laut der Zeitschrift soll Jennifer von ihrem Verlobten sitzen gelassen worden sein. Doch damit nicht genug! Auch von einer Schwangerschaft der Schauspielerin ist die Rede. Weil Jennifer in letzter Zeit deutlich kurviger unterwegs war, wurden die Spekulationen um eine Schwangerschaft immer lauter. Bestätigt oder dementiert wurde bisher aber noch nichts! Sollten sich die Vermutungen um eine Trennung UND ein Baby jedoch bewahrheiten, wäre das schon ein ziemlicher Hammer für die 44-Jährige. Laut eines engen Freundes liege Jens Leben jetzt sogar "in Trümmern". Und es kommt noch dicker! "Ihre Freunde sind verzweifelt über das, was die Zukunft für sie und Justins ungeborenes Kind bringt", behauptet der Freund.

Jennifer Aniston und Brad Pitt in New York, 2004
Paul Hawthorne / Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt in New York, 2004
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Kevin Winter/Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de