Promiflash Logo
Shia LaBeouf: Training mit echten SoldatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Shia LaBeouf: Training mit echten Soldaten

29. Juni 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Bisher wurde es gemunkelt und jetzt ist es tatsächlich klar: Shia LaBeouf (27) wird das Panzer-Team des Weltkrieg-Dramas "Fury" verstärken und an der Seite von Brad Pitt (49) zu sehen sein. Natürlich kennt sich der Schauspieler bereits mit Action-Filmen - siehe die Transformers-Trilogie - aus und auch vor außergewöhnlichen Herausforderungen scheut er bekanntlich nicht zurück. So hatte er für seinen Film "Nymphomaniac" echten Sex vor der Kamera.

Nun geht es also um die überzeugende Darstellung eines sich im Krieg befindenden Soldaten, der weiß, was es heißt, ständig in Todesgefahr zu schweben und einen Panzer durch die Fronten zu steuern. Da überlässt Shia offensichtlich lieber nichts dem Zufall und bereitet sich aktuell auf den Dreh, der voraussichtlich im Herbst beginnen wird, ausgiebig und sehr gründlich vor. So befindet er sich nämlich zurzeit im Training mit waschechten US-Soldaten, die ihm das Militär-Leben, die richtige Sprechweise und natürlich Kampftechniken zeigen.

Und das Erlebte scheint Eindruck zu hinterlassen. So ist Shia LaBeoufs Twitter-Seite neuerdings gespickt mit militärischen Ausdrücken und Fotos seiner Erfahrungen. Eins zeigt ihn selbst in Uniform zusammen mit einigen Soldaten, die den Schauspieler offenbar mal das Innere eines Panzers sehen ließen. Na, wenn Shia da seinem legendären Kollegen Brad Pitt nicht später noch den einen oder anderen Trick beibringen kann... Toller Einsatz!

Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Getty Images
Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"
Getty Images
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de