Damit hätte wohl niemand gerechnet! Bei America's Got Talent ging es jetzt ganz schön drunter und drüber, denn ein 6-jähriges Mädchen schockte nun mit ihrem Auftritt die komplette Jury. Dachte man vor ihrem Auftritt noch, die kleine Aaralyn und ihr älterer Bruder Izzy würden ein süßes, fröhliches Pop-Liedchen trällern, wurde man schnell eines besseren belehrt...

Juror Howard Stern (59) kündigte die beiden noch vor ihrem Auftritt an und freute sich auf nette Unterhaltung: "Wir können es kaum erwarten, eure süße Musik zu hören!" Süß ist allerdings anders, wie man schon nach den ersten Tönen feststellen konnte. Die kleine Aaralyn grölte nämlich auf einmal in guter alter Metal-Manier den Song "Zombie Skin" ins Mikro, während ihr Bruder Izzy sich als knallharter Drummer versuchte. Ganz schön krass - das fanden auch Heidi Klum (40) und Mel B. (38), die angesichts des überraschenden Metal-Auftritts recht geschockt reagierten. "Ich bin total verwirrt! Du bist so süß, aber in dem Moment, in dem du deinen Mund aufgemacht hast...Huch! Und ich will unbedingt deine Eltern kennenlernen, sind sie hier? Was geht hier vor sich?", kommentierte Heidi noch sichtlich fassungslos den Auftritt der beiden. Auch das einstige Spice Girls-Mitglied Mel B. hatte mit der unerwarteten Performance zu kämpfen: "Scary Spice ist jetzt offiziell verängstigt!"

Aaralyn und Izzy kamen übrigens eine Runde weiter, denn bis auf Mel B., die das Ganze offensichtlich noch nicht so schnell verdaut hatte, stimmten alle Jurymitglieder für die beiden! Hier könnt ihr euch den skurrilen Auftritt von Aaralyn und Izzy gleich noch einmal selbst anschauen:

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum, "America's Got Talent"-Jurorin im Jahr 2018
Getty Images
Heidi Klum, "America's Got Talent"-Jurorin im Jahr 2018
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de