Promiflash Logo
Hot: Lee Ryan & Duncan James shirtlos am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot: Lee Ryan & Duncan James shirtlos am Strand

30. Juni 2013, 8:31 - Promiflash Redaktion

Momentan ist es eher ruhig um die Boy-Band Blue. Nachdem sie 2009 offiziell ihre Wiedervereinigung nach vier Jahren Pause verkündet hatten, haben sie es in den letzten Jahren eher gemächlich angehen lassen. Zuletzt schafften sie es jedoch mit ihrer Single "Hurt Lovers", die gleichzeitig Titelsong zum Film "Schlussmacher" war, in die Charts. Aktuell läuft nun ihr nächstes Projekt: Im Mai veröffentlichte die Band ihre neue Single "Without You" in den USA, in deren Musikvideo auch die diesjährigen Finalistinnen von Germany's next Topmodel einen Auftritt haben. Dafür gilt es nun, Promotion zu machen. Und neue Songs wollen auch noch geschrieben werden...

In den letzten Tagen gönnten sich jedoch zumindest zwei der Band-Mitglieder eine wohlverdiente Auszeit: Lee Ryan (30) zelebrierte am 23. Juni seinen 30. Geburtstag am Nikki Beach in Miami, und sein Band-Kollege Duncan James (35) feierte kräftig mit. Bei schönsten Sommerwetter präsentierten die beiden Schmusesänger ihre gestählten Oberkörper und ließen es sich zuerst im nahe gelegenen Beach Club bei Lunch und Drinks und anschließend am Strand gut gehen. Die übrigen Blue-Sänger, Antony Costa (32) und Simon Webbe (35), waren allerdings nicht anwesend. Ob die beiden die Zeit wohl damit verbrachten, an neuen Songs zu schreiben? Zu diesem Zweck hält sich die Band schließlich zur Zeit in Miami auf.

Duncan James bei den Diva Awards 2018
Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Getty Images
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Blue 2011 in Düsseldorf
Getty Images
Blue 2011 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de