Diesem Mann möchte man nicht unbedingt im Dunkeln begegnen: Dwayne "The Rock" Johnson (41) ist wirklich das, was man hinlänglich als einen echten Kerl bezeichnet und tut einiges dafür, um seinen unglaublichen Körper in Form zu halten.

Seit Längerem trainiert der Schauspieler bereits und ist aktuell scheinbar auf dem Höhepunkt seiner körperlichen Leistung angekommen. Und nicht nur auf der Leinwand lässt The Rock gerne die Muskeln spielen, nein, auch im Privaten lebt er nahezu im Fitnessstudio. Auf seinem Twitter-Account hat er nun Schnappschüsse seines Workouts gepostet, die sich absolut sehen lassen können. Wie besessen scheint der 41-Jährige von seinem Training zu sein. Der Mund ist zusammengekniffen, der Blick starr geradeaus gerichtet, die Arme bis aufs Letzte angespannt. Die Sehnen treten an den Beinen sowie den Armen extrem hervor und untermauern nochmals die Intensität seines Sportprogramms. The Rock ist wirklich zu einer echten Maschine geworden, mit der man sich lieber nicht anlegen möchte.

Und auch wenn sein Body eine andere Sprache spricht, so ist er doch im wahren Leben ein echter Familienmensch und tut sicherlich keiner Fliege etwas zu Leide! Die Aufnahmen seines beeindruckenden Körpers sind jedoch immer wieder einen Blick wert.

Twitter / --
Twitter / --
Supplied by WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de