2013 scheint einfach nicht das richtige Jahr für Richie Sambora (53) zu sein, denn im Leben des Musikers folgt derzeit eine schlechte Nachricht auf die nächste. Im Mai wurde bekannt, dass sich der Bon Jovi-Gitarrist mit Frontmann Jon Bon Jovi (51) zerstritten hat und deshalb freiwillig die Band verließ. Kurze Zeit später kam jedoch ans Licht, dass der Auslöser für den Streit Samboras erneute Alkoholsucht gewesen sein soll und er deshalb sogar aus der Band geschmissen wurde. Und zur Krönung dieses für ihn bis jetzt eher bescheidenen Jahres musste Sambora nun auch noch einen bösen Schockmoment erleiden, als er vergangene Woche mit seinem Privatjet unterwegs war.

Wegen technischer Probleme musste die Maschine am Mittwoch nämlich auf halbem Wege eine Notlandung hinlegen, berichtete RadarOnline. Angeblich sei ein Abfallen des Hydraulikdrucks für eine Störung im Betriebsablauf verantwortlich gewesen und habe zu der ungeplanten Zwischenlandung auf dem Flughafen von Burbank geführt, bei der alle Passagiere an Bord noch einmal mit dem Schrecken davongekommen sind. Nach dem sicheren Aufsetzen der Maschine habe sich Sambora von den Piloten noch ausführlich die Hintergründe des technischen Defekts erklären lassen, der zum Glück aber ohne schlimme Folgen blieb.

Richie SamboraWENN
Richie Sambora
Richie SamboraDaniel Tanner / WENN
Richie Sambora
Richie SamboraWENN
Richie Sambora


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de