Promiflash Logo
Reunion? Richie Sambora will zurück zu Bon JoviGetty ImagesZur Bildergalerie

Reunion? Richie Sambora will zurück zu Bon Jovi

28. Nov. 2013, 23:32 - Promiflash Redaktion

Als das Bon Jovi-Aus von Gitarrist Richie Sambora (54) verkündet wurde, war diese Nachricht für viele Fans ein Schlag ins Gesicht, da sie befürchteten, die Band könne wegen seines Wegfalls zerbrechen. Zwar kamen die Musiker auch eine Weile ohne ihn aus, doch nun könnten die Zeichen tatsächlich auf Versöhnung stehen: Richie will wieder zurück in die Band und gemeinsam mit seinem einstigen Kollegen Jon Bon Jovi (51) rocken!

Gegenüber TMZ erklärte der Gitarrist nun, dass er die Streitigkeiten beilegen wolle. Laut eigenen Aussagen sei die Auszeit für Richie Sambora nur vorübergehend gewesen, ein ewiger Bruch mit Bon Jovi sei aber nicht vorgesehen. Auf die Frage, ob er wieder mit Frontmann Jon in Kontakt stehe und wie ihr Verhältnis sei, antwortete er knapp: "Alles ist cool." Obwohl Richie der Welt-Tournee seiner Band den Rücken kehrte, will er aber eines Tages wieder mit ihnen die Bühne zum Beben bringen. "Ähm, ja. Irgendwann schon!", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht - ein Zeichen für ein baldiges Comeback?

Ob er bei den anstehenden Auftritten wieder mit von der Partie ist, wollte er allerdings noch nicht verraten. Und auch ob seine Kollegen ihn mit offenen Armen empfangen würden, ist unklar. Schließlich soll er mit seinen Alkohol-Eskapaden keine große Unterstützung als Musiker gewesen sein.

Richie Sambora im Januar 2020
Getty Images
Richie Sambora im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de