Als das Bon Jovi-Aus von Gitarrist Richie Sambora (54) verkündet wurde, war diese Nachricht für viele Fans ein Schlag ins Gesicht, da sie befürchteten, die Band könne wegen seines Wegfalls zerbrechen. Zwar kamen die Musiker auch eine Weile ohne ihn aus, doch nun könnten die Zeichen tatsächlich auf Versöhnung stehen: Richie will wieder zurück in die Band und gemeinsam mit seinem einstigen Kollegen Jon Bon Jovi (51) rocken!

Gegenüber TMZ erklärte der Gitarrist nun, dass er die Streitigkeiten beilegen wolle. Laut eigenen Aussagen sei die Auszeit für Richie Sambora nur vorübergehend gewesen, ein ewiger Bruch mit Bon Jovi sei aber nicht vorgesehen. Auf die Frage, ob er wieder mit Frontmann Jon in Kontakt stehe und wie ihr Verhältnis sei, antwortete er knapp: "Alles ist cool." Obwohl Richie der Welt-Tournee seiner Band den Rücken kehrte, will er aber eines Tages wieder mit ihnen die Bühne zum Beben bringen. "Ähm, ja. Irgendwann schon!", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht - ein Zeichen für ein baldiges Comeback?

Ob er bei den anstehenden Auftritten wieder mit von der Partie ist, wollte er allerdings noch nicht verraten. Und auch ob seine Kollegen ihn mit offenen Armen empfangen würden, ist unklar. Schließlich soll er mit seinen Alkohol-Eskapaden keine große Unterstützung als Musiker gewesen sein.

Anzeige

Wer sich die Musik von Bon Jovi anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Bon Jovi so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Richie SamboraWENN
Richie Sambora
Jon Bon Jovi und Richie SamboraRui M Leal / WENN.com
Jon Bon Jovi und Richie Sambora
Richie SamboraMarco Piraccini/WENN.com
Richie Sambora


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de