Promiflash Logo
Nach Zusammenbruch: Heather Locklears Ex steht Tochter beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zusammenbruch: Heather Locklears Ex steht Tochter bei

29. Nov. 2018, 23:49 - Promiflash Redaktion

Das wären beinahe sehr traurige Feiertage für Heather Locklears (57) Tochter Ava (21) geworden. Heather erlitt vor wenigen Tagen einen psychischen Zusammenbruch. Daraufhin wurde die Melrose Place-Darstellerin für mindestens 14 Tage in eine Klinik eingewiesen – ausgerechnet kurz vor dem amerikanischen Feiertag Thanksgiving! Dadurch wäre Ava an dem Truthahn-Tag beinahe vollkommen allein gewesen. Im letzten Moment reiste ihr Vater Richie Sambora (59) aber nach Malibu, um ihr in dieser schweren Zeit beizustehen!

Wie Radar Online berichtet, war Heathers Ex bei einer Preisverleihung in New Jersey und wollte dort auch eigentlich Thanksgiving mit seiner Mutter feiern. Als er aber von dem Zusammenbruch der TV-Blondine gehört habe, soll er alle Pläne über Bord geworfen haben und direkt zu Ava geflogen sein. Wie ein Insider verriet, habe das Zweier-Gespann spontan ein kleines Festessen genossen, das ein Privatkoch für sie zubereitet hat. So habe der Bon Jovi-Gitarrist für das perfekte Vater-Tochter-Erlebnis sorgen wollen.

Auch das Weihnachtsfest könnte für die 21-Jährige in diesem Jahr etwas kleiner ausfallen. Wenn es nach den Ärzten geht, wird ihre Mutter nämlich eine lange stationäre Therapie starten – und wäre somit auch in der Weihnachtszeit in einer Klinik.

Richie Sambora im Januar 2020
Getty Images
Richie Sambora im Januar 2020
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Glaubt ihr, dass Ava und Richie auch Weihnachten zu zweit feiern werden?
190
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de