Promiflash Logo
Heiße Liebe! Cher: Tom Cruise ist in meiner Top 5ActionPress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Heiße Liebe! Cher: Tom Cruise ist in meiner Top 5

1. Juli 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Cher (67) war schon mit einer beachtlichen Reihe an Männern liebestechnisch verbandelt. In einer Talkshow sprach sie nun über ihr Liebesleben und plauderte dabei interessante und auch sehr intime Details aus. Dabei sprach sie auch über Tom Cruise (50). In den Achtziger Jahren hatte die Sängerin nämlich eine Affäre mit dem 16 Jahre jüngeren Hollywood-Star. Offenbar zählt Cruise auch zu ihrer Top 5 der besten Liebhaber, mit denen sie jemals etwas hatte.

In der US-Talkshow Watch What Happens Live sagte die 67-Jährige: "Viele von ihnen stehen an erster Stelle. Ich hatte einfach die besten Liebhaber überhaupt." Doch der Moderator Andy Chohen wollte genau wissen, wie es denn mit Tom Cruise war. Daraufhin antwortete sie: "Er war in den Top 5." Damals stand Cruise gerade am Anfang seiner Karriere. Auch wenn Cher sagte, dass es keine allzu lange Liste sei, finden sich auf ihr doch sehr bekannte Namen. Dazu gehören Val Kilmer (53), Gene Simmons (63), Warren Beatty (76), Eric Clapton (68) und Tommy Lee (50). Sechs Jahre lang war sie mit ihrem ersten Mann Sonny Bono (✝62) verheiratet, mit dem sie auch zusammen gesungen hat. Aus dieser Ehe stammt ihr einziges Kind Chaz Bono (44). Kurz darauf heiratete sie Gregg Allman (65).

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Getty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de