Promiflash Logo
Tom Cruise ist jetzt bereit für eine neue LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruise ist jetzt bereit für eine neue Liebe

22. Juni 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Fast ein Jahr ist es mittlerweile her, dass bekannt wurde, dass Katie Holmes (34) und Tom Cruise (50) sich scheiden lassen wollen. Damals war die Trennung des ehemaligen Traumpaars sehr überraschend. Zuletzt hieß es noch, Tom habe mit der Scheidung von seiner ehemaligen Ehefrau immer noch nicht abgeschlossen und sei rasend eifersüchtig auf ihren angeblichen neuen Freund Luke Kirby (35), mit dem sie heiße Küsse am Set ihres neuen Films "Mania Days" austauschte.

E!News sprach nun mit einem Bekannten der Schauspieler und erfuhr: "Tom und Katie sind in einer guten Verfassung. Sie haben eine gute Beziehung. Kurz nach ihrer Trennung war das offensichtlich noch nicht der Fall. Aber jetzt haben sie es geschafft, ihre Beziehung, zum Wohle ihrer Tochter Suri, wieder zu kitten. Nun ist ihr Umgang herzlich." Bezüglich Tom und einer neuen Liebe verriet der Informant: "Er schlägt sich sehr gut. Er fühlt sich glücklich. Er ist wieder bereit sich zu verabreden. Er will sich wieder verlieben. Er ist ein toller Kerl und es ist schwer für ihn zu daten, weil wenn er jemanden mag, der nicht berühmt ist, ist es meist zu schwer für denjenigen, seine Welt zu verstehen." Darum sei es sehr wahrscheinlich, dass man schon bald wieder eine schöne Schauspielerin an seiner Seite sehen wird. Spekuliert wurde bereits über eine Beziehung zu Olga Kurylenko (33).

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de