Fast ein Jahr ist es mittlerweile her, dass bekannt wurde, dass Katie Holmes (34) und Tom Cruise (50) sich scheiden lassen wollen. Damals war die Trennung des ehemaligen Traumpaars sehr überraschend. Zuletzt hieß es noch, Tom habe mit der Scheidung von seiner ehemaligen Ehefrau immer noch nicht abgeschlossen und sei rasend eifersüchtig auf ihren angeblichen neuen Freund Luke Kirby (35), mit dem sie heiße Küsse am Set ihres neuen Films "Mania Days" austauschte.

E!News sprach nun mit einem Bekannten der Schauspieler und erfuhr: "Tom und Katie sind in einer guten Verfassung. Sie haben eine gute Beziehung. Kurz nach ihrer Trennung war das offensichtlich noch nicht der Fall. Aber jetzt haben sie es geschafft, ihre Beziehung, zum Wohle ihrer Tochter Suri, wieder zu kitten. Nun ist ihr Umgang herzlich." Bezüglich Tom und einer neuen Liebe verriet der Informant: "Er schlägt sich sehr gut. Er fühlt sich glücklich. Er ist wieder bereit sich zu verabreden. Er will sich wieder verlieben. Er ist ein toller Kerl und es ist schwer für ihn zu daten, weil wenn er jemanden mag, der nicht berühmt ist, ist es meist zu schwer für denjenigen, seine Welt zu verstehen." Darum sei es sehr wahrscheinlich, dass man schon bald wieder eine schöne Schauspielerin an seiner Seite sehen wird. Spekuliert wurde bereits über eine Beziehung zu Olga Kurylenko (33).

Katie HolmesBrian To/WENN.com
Katie Holmes
Tom CruiseStefan Jeremiah/WENN.com
Tom Cruise
Olga KurylenkoWENN
Olga Kurylenko


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de