Promiflash Logo
Kendall Jenner: Lieber Model als Reality-StarZEPPELIN xZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Lieber Model als Reality-Star

2. Juli 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Sie wuchs mit der Reality-Show-Begeisterung ihrer großen Familie auf. Kein Wunder also, dass Kendall Jenner (17) zusammen mit ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner (15) schon früh neben ihrer Mutter und ihren Geschwistern in "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen war. Doch schon seit längerer Zeit machen die beiden Jüngsten des Klans deutlich, dass dies für sie nicht genug ist: Beide sind auch als Models tätig und zusammen kreierten sie mittlerweile bereits ihre eigene Mode-Linie.

Kendall und Kylie wissen, was sie wollen, und brauchen dabei nicht immer eine ihrer berühmt-berüchtigten, älteren Schwestern im Schlepptau zu haben. Besonders die 17-jährige Kendall machte in einem Interview mit dem V-Magazin nun noch einmal klar, wo ihre Prioritäten liegen. Und die sind offenbar weit entfernt von der TV-Show ihrer Familie. So erklärte sie, dass sie, sollte sie vor die Entscheidung gestellt werden, zwischen der MTV-Sendung der Kardashians und dem Modeln wählen zu müssen, definitiv dem Reality-Star-Dasein den Rücken kehren würde. Kendall will nämlich als Model ernst genommen werden und ihr berufliches Leben auf den Laufstegen der Welt verbringen.

Das passt zu dem, was sie vor einer Weile in einem anderen Interview äußerte. Da erklärte sie nämlich, dass ihr zwar bewusst sei, wie viel sie ihrer Teilnahme bei "Keeping Up With The Kardashians" zu verdanken habe, sich aber manchmal auch weniger von der dadurch verursachten Aufmerksamkeit und ein normaleres Leben wünsche. Deshalb werde es auch definitiv kein Reality-Spin-off mit ihr und Kylie in den Hauptrollen geben. Kendall Jenner will sich auf's Modeln konzentrieren und gibt dafür irgendwann sicher auch das Reality-Leben komplett auf.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de