Promiflash Logo
Neue Frisur? Lovelyn trägt plötzlich Pony!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur? Lovelyn trägt plötzlich Pony!

2. Juli 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder so weit: In Deutschlands Hauptstadt hat sich alles versammelt, was in der Modewelt Rang und Namen hat, denn die Berlin Fashion Week ist wieder im Gange. Wie jedes Jahr präsentieren hier allerhand berühmte und berüchtigte Designer ihre neuen Kollektionen. Auch die Österreicherin Lena Hoschek (32) war wieder dabei. Die Designerin entführte in den letzten Jahren schon in russische Welten und zeigte bunte Mode im Stil der 50er Jahre.

Wie bereits 2012 arbeitete Lena Hoschek wieder mit einigen, von Heidi Klum (40) entdeckten, Schönheiten von Germany's next Topmodel zusammen, darunter auch die diesjährige Siegerin Lovelyn . Mit eleganter Hochsteck-Frisur und überraschendem Pony war das junge Model kaum wiederzuerkennen. Über den Laufsteg, der mit immergrünem Kunstrasen ausgelegt war, schritt die 16-Jährige souverän und machte in den bezaubernden Kleidern der Designerin eine sehr gute Figur. Ob der Pony allerdings wirklich echt ist, wagen wir zu bezweifeln, da aktuelle Fotos auf Facebook das Model noch mit altbekannter Frisur zeigen.

Ebenfalls durfte Lovelyns ehemalige Konkurrentin Luise (19) in der vom Look der 50er Jahre inspirierten Mode über den Catwalk schreiten. Die Topmodels haben also trotz einiger kritischer Stimmen den Sprung in das harte Business geschafft. Wir gratulieren zum gelungenen Auftritt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de