Promiflash Logo
Bonnie Stranges trashige Hinterhof-Fashion-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Stranges trashige Hinterhof-Fashion-Show

3. Juli 2013, 20:13 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (26) ist schon lange nicht mehr nur die Ex von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23). Mit ihrem "Shit Shop" hat sie sich einen eigenen Namen gemacht. Während der Fashion Week Berlin lud das deutsche It-Girl jetzt zur abgedrehten Trash-Show.

Für die wartenden Gäste, die sich in einem Hinterhof in Berlin Mitte versammelt hatten, gab es Dildos als Goodies. Auf anderen Shows hätte das für Furore gesorgt, bei Bonnie Strange gehört das einfach zum Programm. Von einem durchsichtigen Plastik-Regenschirm ließen sich Bonnie und ihre Freundin Laura Cherrygrove zu ihrer Kollektion inspirieren. Außerdem empfinden sie ihre Klamotten als eine Hommage an 90er Jahre Serien wie "Clueless" oder Oldschool-Hip-Hop-Videos. Die Models liefen in pinken Plüschpullis, silbernen Technohosen und durchsichtigen Plastikcapes über den Catwalk. Ja, richtig, durchsichtig! Einige Outfits ließen selbst der kreativsten Phantasie keinen großen Spielraum. „Meine Klamotten wären Winteroutfits für Micaela Schäfer (29) ",witzelt das It-Girl gegenüber der Bild.

Auf der After Show Party feierte Bonnie Strange als schwarzer Fashion-Engel ihre von Hipstern heimgesuchte Modenschau zusammen mit ihrem Ehemann Jakob Haupt. Als Ehepaar kommt man laut Bonnie viel besser mit dem ganzen Trubel klar:"Es macht viel mehr Spaß, Stress zu haben, wenn man verheiratet ist. Man schläft im Arm, schläft viel besser und ist entspannter."

Wir halten Ausschau, ob sich der ein oder andere doch mal in Bonnies Regenschirm-Outfits auf die Straße traut.

Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Getty Images
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de