Anzeige
Promiflash Logo
Bonnie Strange hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange hat geheiratet!

26. Apr. 2013, 5:33 - Promiflash Redaktion

Das ging jetzt aber fix! Lange Zeit kannte man Bonnie Strange (26) vor allem als Verlobte von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23). Seit sich das Paar Mitte letzten Jahres trennte, hat sich Bonnie nun aber immer mehr einen eigenen Namen in Deutschlands Mode- und Partyszene gemacht. Und offenbar schon ein neues Glück gefunden: Erst im März gab sie bekannt, mit ihrem neuen Freund Carl Jakob Haupt verlobt zu sein. Und dieses Mal scheint sie mehr Glück in der Liebe zu haben: Das Paar hat geheiratet!

Wie Carl Jakob gerade erst auf seiner Facebook-Seite Dandy Diary bekannt gab, haben die Zwei offenbar relativ spontan den großen Schritt gewagt: "Das ist, was ich heute getan habe: Ich habe @Bonniestrange in Las Vegas geheiratet. Easy, easy!" Die Hochzeit trug offenbar besonders in Sachen Styling deutlich die Handschrift des ausgeflippten Pärchens: Auf dem Hochzeitsbild, das Carl ebenfalls postete, trägt er einen 80er-inspirierten weißen Anzug im Miami-Vice-Style und hat seine Haare dazu betont punkig gestylt, während Bonnies Hochzeitskleid durch transparente Nicht-Existenz glänzt.

Wie schön, dass Bonnie nun nach dem Beziehungs-Flop mit Wilson, mit dem sie mehrere Jahre verlobt war, endlich ihr Glück gefunden hat!

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de