Das ging jetzt aber fix! Lange Zeit kannte man Bonnie Strange (26) vor allem als Verlobte von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23). Seit sich das Paar Mitte letzten Jahres trennte, hat sich Bonnie nun aber immer mehr einen eigenen Namen in Deutschlands Mode- und Partyszene gemacht. Und offenbar schon ein neues Glück gefunden: Erst im März gab sie bekannt, mit ihrem neuen Freund Carl Jakob Haupt verlobt zu sein. Und dieses Mal scheint sie mehr Glück in der Liebe zu haben: Das Paar hat geheiratet!

Wie Carl Jakob gerade erst auf seiner Facebook-Seite Dandy Diary bekannt gab, haben die Zwei offenbar relativ spontan den großen Schritt gewagt: "Das ist, was ich heute getan habe: Ich habe @Bonniestrange in Las Vegas geheiratet. Easy, easy!" Die Hochzeit trug offenbar besonders in Sachen Styling deutlich die Handschrift des ausgeflippten Pärchens: Auf dem Hochzeitsbild, das Carl ebenfalls postete, trägt er einen 80er-inspirierten weißen Anzug im Miami-Vice-Style und hat seine Haare dazu betont punkig gestylt, während Bonnies Hochzeitskleid durch transparente Nicht-Existenz glänzt.

Wie schön, dass Bonnie nun nach dem Beziehungs-Flop mit Wilson, mit dem sie mehrere Jahre verlobt war, endlich ihr Glück gefunden hat!

Bonnie Strange und Riccardo Simonetti im Januar 2016
Clemens Bilan/Getty Images for E! Entertainment
Bonnie Strange und Riccardo Simonetti im Januar 2016
Bonnie Strange bei der GLOW Beauty Convention 2017
Mathis Wienand / Getty Images
Bonnie Strange bei der GLOW Beauty Convention 2017
Riccardo Simonetti bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Los Angeles
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Riccardo Simonetti bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de