Promiflash Logo
Mortal Instruments: So cool ist der SoundtrackGetty ImagesZur Bildergalerie

Mortal Instruments: So cool ist der Soundtrack

5. Juli 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und das Warten hat endlich ein Ende. Ab dem 29. August dürfen wir den ersten Teil der Mortal Instruments-Reihe - in Deutschland als "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" bekannt - erleben. Nach zwei sehr coolen Trailern und Bildern vom Set könnte die Spannung darauf, Lily Collins (24) endlich in der Rolle der Romanheldin zu erleben, kaum größer sein.

Für alle, die sich bis dahin die Wartezeit gerne mit allen Neuigkeiten rund um den sehnsüchtig erwarteten Fantasy-Streifen vertreiben, gibt es jetzt coole News zu berichten. Zu einem gelungenen Film gehört natürlich auch immer die passende, musikalische Untermalung. Denn erst mit den jeweils entsprechend energiegeladenen, mystischen oder auch traurigen Klängen kommt in den entscheidenden Momenten die richtige Stimmung auf. Deshalb ist es immer spannend, zu erfahren, welche Musiker mit welchen Songs ihren Beitrag zu einem gelungenen Kino-Erlebnis leisten. Und jetzt ist endlich bekannt, welche Interpreten musikalisch in Mortal Instruments vertreten sein werden. Eins vorab: Zwei erfolgreiche, junge Damen, die sich schon vor einer Weile als Fans der Reihe outeten, dürfen sich nun darüber freuen, auf dem Soundtrack vertreten zu sein. Bei ihnen handelt es sich um Demi Lovato (20) und Jessie J (25), die zwei wundervolle Songs für die Romanadaption verfassten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, bald im Kino nicht nur die tollen Bilder auf der Leinwand, sondern auch die schöne Musik aus den Lautsprechern zu genießen. Hier noch die komplette Soundtrack-Liste für euch:

1. Zedd (23), "Into The Lair"
2. Jessie J, "Magnetic"
3. AFI, "17 Crimes (LA Riots Remix)"
4. Demi Lovato, "Heart By Heart"
5. Youngblood Hawke, "Bring Me Home"
6. Colbie Callait, "When The Darkness Comes"
7. Seven Lions with Myon & Shane 54 featuring Tove Lo (25), "Strangers"
8. Pacific Air, "Bear"
9. He Is We featuring Owl City, "All About Us"
10. Bassnectar, "Calling From Above"
11. Jetta, "Start A Riot"
12. Bryan Ellis, "Strange Days"

Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de