Promiflash Logo
Süß! Rocco Stark kuschelt Amelia in den SchlafGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Rocco Stark kuschelt Amelia in den Schlaf

5. Juli 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Obwohl die Dschungelliebe zwischen Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (27) wieder erloschen ist und auch definitiv nicht mehr zurück kommen wird, bleibt Rocco doch ein liebevoller Vater für die kleine Amelia.

Der stolze Papa und seine Tochter sind gerade auf Vater-Kind-Urlaub in München. Dort hat er seiner Kleinen beim Kampf gegen das Einschlafen zu gesehen. Auf Facebook postete er dann: "Mal eine Stunde neben meiner Tochter gelegen und beim Einschlafen zu gesehen. Sie wollte einfach nicht schlafen, trotz absoluter Müdigkeit. Und wie sie gekämpft hat wach zu bleiben! Da wurde gebrabbelt, gesabbelt, geschielt,gejammert." Süß, Rocco lag eine Stunde an Amelias Bettchen und hat sie einfach nur bewundert. Schließlich hatte er die Chance genutzt sie zum Einschlafen zu bewegen: "Bis ihr ihre neueste Errungenschaft 'der Zeigefinger' wieder aufgefallen ist, tata! Schlagartig kein Mucks mehr und da hat der Papa zugeschlagen." Ganz sanft legte Rocco seine Wange an ihre Wange und kuschelte seine Tochter ganz vorsichtig in den Schlaf. Als Amelia dann endlich die Äuglein zu gemacht hat, staunte Rocco über die Entwicklung seiner Tochter: "Der absolute Wahnsinn, was nach diesen gerade mal vier Monaten jetzt schon alles funktioniert bei diesem kleinen Menschen...der Hammer!"

Bei solch einer liebevollen Erziehung braucht man sich keine Gedanken zu machen, ob die kleine Amelia irgendwann mal kriminell wird. Wir sind gespannt, was uns der stolze Papa als nächstes von seiner Tochter berichtet.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de