Promiflash Logo
Verliebt! Eva Longoria macht es endlich offiziellActionPress/ Robert Rosano; Startraks PhotoZur Bildergalerie

Verliebt! Eva Longoria macht es endlich offiziell

5. Juli 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Schon länger wurde darüber gemunkelt, jetzt haben wir endlich Gewissheit: Eva Longoria (38) und Ernesto Arguello (34) sind ein Paar! Schon Anfang Mai gab es die ersten Gerüchte, dass die schöne Schauspielerin den Teilnehmer ihrer Reality-Casting-Show selbst datet. Danach war es lange ruhig um ihr Liebesleben - niemand wusste Genaueres. Gestern gaben die Verliebten das Versteckspiel aber endlich auf und machten ihre Liebe offiziell!

Kennengelernt haben sich Eva und Ernesto bei den Dreharbeiten zur Show "Ready for Love", bei der sie Mitproduzentin war. Hinter den Kulissen muss es dann gefunkt haben. Zunächst klang es nur nach lockeren Dates und kaum jemand maß der Liebelei einen besonderen Wert bei. Dass sie jetzt tatsächlich eine ernsthafte Beziehung führen, überrascht viele. Nachdem sie lange an der Scheidung von Tony Parker (31) zu knabbern hatte, scheint jetzt alles wunderbar bei ihr zu laufen. Den Studienabschluss in der Tasche und nun noch einen erfolgreichen Bauingenieur als Freund, der sich auch noch sozial engagiert - ihr kann es im Moment wohl gar nicht besser gehen. Gegenüber People verrät sie: "Ich glaube, das ist der Grund, warum unsere Beziehung so besonders ist: Wir haben wirklich als Freunde angefangen." Ernesto hat sie sogar schon seiner ganzen Familie in Nicaragua vorgestellt, sie sind beide gerade erst von der Reise zurück. Dass Ernesto den gleichen kulturellen Background wie Eva hat, trägt sicherlich zusätzlich dazu bei, dass beide auf einer Wellenlänge sind. Nachdem sie es öffentlich gemacht haben, postete Longoria auf Twitter: "Ich könnte nicht glücklicher sein." Sie ist froh, ihr Glück endlich mit der Welt teilen zu können.

Man kann den eiden nur viel Glück wünschen und auch wir sind gespannt, was aus dem süßen Pärchen wird! Hoffentlich gibt es bald die ersten Turtel-Bilder!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de