Promiflash Logo
Jennifer Aniston steht nicht auf Fast FoodGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston steht nicht auf Fast Food

6. Juli 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (44) ist für ihren Wahnsinns-Body bekannt. Dabei unterwirft sich die Schauspielerin strengen Diäten und einem harten Sportprogramm. Doch als sie vor kurzem mit ihrem Verlobten Justin Theroux (41) unterwegs war, musste sie mal auf Fast Food zurückgreifen.

Die beiden waren gerade auf einem Road-Trip, als sie der große Hunger überkam. Schließlich verschlug es die Beiden zu Mc Donalds. Aus einem einfachen Grund: Es war nichts anderes in der Nähe. Jennifer wollte auf Nummer sicher gehen und bestellte einen Big Mac. Doch der schien ihr nicht besonders gut zu tun, wie sie gegenüber dem New York Magazin bestätigte: "Mein Körper hat darauf gar nicht gut reagiert! Es war, als würde man Benzin in ein gereinigtes System schütten." Anscheinend fand Jennifer Aniston ihren Bürger nicht besonders lecker. Aber kein Wunder, sonst isst die Schauspielerin auch immer sehr gesund, da passte der Burger einfach nicht in ihren Essensplan: "Ich versuche immer organische und natürliche Lebensmittel zu essen. Deswegen drehte sich mir der Magen um und ich hab mich schrecklich gefühlt. Ich denke, was man seinem Körper zumutet zeigt sich in der Qualität der Haut."

Wir meinen, gesunde Ernährung ist super, aber ein Burger muss auch mal drin sein. Sonst wird das nichts mehr, mit Jennifer Anistons ungewöhnlichem Wunsch.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de