Wer ein richtiger Star ist, der vermarktet sich mit allem drum und dran. Dazu gehört fast immer ein eigenes Parfüm. Jennifer Lopez (43), Christina Aguilera (32) und viele andere sind in den Parfümerien dieser Welt mit eigenen Düften vertreten. Auch Justin Bieber (19) hat sich bereits zweimal als Duftmischer geübt.

Jetzt kommt nach "Someday" und "Girlfriend" endlich sein drittes Parfüm auf den Markt. Der Duft heißt "The Key" und wurde von The Hollywood Life schon mal vorgetestet. "The Key" soll seine Vorgänger in den Schatten stellen. In einer Pressemeldung heißt es: "Es wird dich von mehr träumen lassen". Waren "Someday" und "Girlfriend" eher süß und fruchtig, so soll das neue Parfüm zwar blumig, aber dezent sein. Nicht nur im Geruch unterscheiden sich die Düfte, auch das Design der Flakons ist neu. Justin scheint sich an ein erwachseneres Publikum zu wenden. Das Parfüm besticht durch ein elegantes Äußeres und steht damit im Kontrast zu den verspielten Flakons der anderen zwei Düfte.

Wann genau "The Key" auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. In Amerika soll es Gerüchten zufolge aber noch Ende diesen Monats soweit sein.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Hailey und Justin Bieber, September 2018
Getty Images
Hailey und Justin Bieber, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de