Promiflash Logo
Selena Gomez: Absolute Funkstille mit dem Biebs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Absolute Funkstille mit dem Biebs!

18. Juni 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Dass Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) kein Paar mehr sind, hörte man in der Vergangenheit schon öfter. Die zwei Jungstars trennten sich zahlreiche Male, fanden doch irgendwie stets wieder zueinander. Diesmal könnte es jedoch das Ende für immer gewesen sein.

Wie Radar Online jetzt berichtet, ist Selena schwer enttäuscht von ihrem Ex, weil er vor Kurzem Zeit mit Miley Cyrus (20) verbrachte. "Es war zwar schon vorbei mit Justin, aber als sie ihn mit Miley zusammen sah, platzte ihr der Kragen", erklärte ein Freund von Sel. "Sie ist überhaupt kein Fan von Miley und fühlt sich als hätte Justin das absichtlich getan, einfach nur um sie zu verärgern. Jetzt hat sie den Kontakt zu ihm abgebrochen." Dieses Mal soll es kein zurück mehr für sie geben. Selena will nun neue Wege gehen. Auch, wenn Selena nicht an eine Beziehung von der Hannah Montana-Darstellerin und dem Biebs glaubt, vor allem weil Miley noch mit Liam Hemsworth (23) verlobt ist, traut sie den beiden durchaus einen Ausrutscher zu. Mit diesem Liebeschaos will Sel allerdings nichts zu tun haben.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de