Promiflash Logo
Beyoncé: Sie hat die Nase von Rihanna vollSTARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Beyoncé: Sie hat die Nase von Rihanna voll

8. Juli 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Zwei riesige Joints im Mund, freizügige Schnappschüsse mit viel Haut oder immense Wartezeiten bei ihrer aktuellen Welttournee: Rihanna (25) ließ in letzter Zeit wirklich keinen Skandal aus. Das findet auch eine prominente Kollegin von RiRi und hat für die Karibikschönheit nur noch Verachtung übrig: Beyoncé (31).

Wie ein Insider gegenüber The National Enquirer verriet, gebe der Schützling von Jay-Z (43) derzeit sehr viel Grund zur Sorge: "Rihanna hatte schon immer Ecken und Kanten, aber mittlerweile ist sie völlig außer Kontrolle." Ob mit "Independent Women" unter Destiny's Child oder "Run the World (Girls)" als Solokünstlerin: Beyoncé machte sich immer für ihre weiblichen Zuhörer stark. Für die Mutter von Blue Ivy (1) würde Rihanna dazu nicht wirklich beitragen, sondern es im Gegenteil noch zunichte machen. "Beyoncé ist jetzt an einem Punkt, wo ihr einfach schlecht wird, wenn sie Rihanna an ihrem Schritt herumspielen sieht." Nach Meinung von Queen Bey sehe ihre jüngere Kollegin ohne erkennbaren Grund "trashy" aus. Ein ebenso großes No-Go seien für Beyoncé die teilweise enormen Wartezeiten zu Rihannas "Diamonds World Tour" gewesen, so die Quelle weiter.

Ob Beyoncé wohl ein ernstes Wörtchen mit ihrem Ehemann und dem Mentor von Rihanna gesprochen hat? Sollte Rihanna demnächst hoch zugeknöpft Bilder von sich aus Museen posten, wissen wir es! Man darf gespannt sein...

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de