Promiflash Logo
Dem Stillen sei Dank: Tanja Bülter in Top-FormGetty ImagesZur Bildergalerie

Dem Stillen sei Dank: Tanja Bülter in Top-Form

8. Juli 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Erst Ende Januar brachte Tanja Bülter (41) die kleine Mina Estelle (5 Monate) zur Welt und schon jetzt ist davon nichts mehr zu sehen: Beim Store-Opening von Karl Lagerfeld (79) in Berlin machte die Moderatorin eine top Figur und verriet ihre ganz persönlichen Tricks gegen die überflüssigen Schwangerschaftspfunde gegenüber Promiflash.

Säfte-Kur oder Personal Trainer? Erst einmal sorgte die Mutter von zwei Kindern für Ernüchterung: "Einerseits habe ich wirklich ganz gute Gene – ich weiß, das hört sich ein bisschen abgedroschen an, aber das ist so." Ganz ohne körperliche Betätigung ginge es dann aber doch nicht, so Tanja Bülter weiter. Wenn sie nämlich nicht gerade Söhnchen Nicholas (5) hinterherlaufe, würde ihr Fitnessprogramm für den nötigen Schweiß sorgen: "Ich mache zwei Mal die Woche Sport und bin da eigentlich auch relativ diszipliniert." Und nachdem schon Shakira (36) den Abnehmeffekt des Stillens für sich entdeckt hat, purzelt auch bei Tanja Bülter das eine oder andere Pfündchen über die Brust: "Ich stille voll. Das entzieht dem Körper viel Energie und lässt einen schnell erschlanken." Während nun aber Shakira ihren kleinen Milan (5 Monate) am liebsten für immer stillen möchte, wolle die deutsche Moderatorin damit im Herbst aufhören.

Stillen in der Schwangerschaft scheint bei vielen Promis wohl nicht nur zum Wohle des Kindes auf der Tagesordnung zu stehen und ist auch noch die wohl natürlichste Weise, Gewicht zu verlieren.

Nenad Drobnjak und Tanja Bülter
Getty Images
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter beim Tribute to Bambi 2010
Getty Images
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter beim Tribute to Bambi 2010
Tanja Bülter bei der Berlin Fashion Week 2020
Getty Images
Tanja Bülter bei der Berlin Fashion Week 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de