Anzeige
Promiflash Logo
Kuschel-Alarm: Sylvie van der Vaart geht es besserGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuschel-Alarm: Sylvie van der Vaart geht es besser

3. Juli 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Oh là là! Karl Lagerfeld (79) bringt seinen Chic ab sofort in die deutsche Hauptstadt und eröffnete gestern seinen ersten Concept-Store in Berlin-Mitte. Natürlich ließen sich die Stars und Sternchen bei solch einem Event nicht lange bitten und statteten dem neuen Reich des Modezaren einen Besuch ab.

Der klassisch in Schwarz-Weiß gehaltene Store in der Neuen Schönhauser Straße bietet alles, was das modische Herz begehrt: Von Frauen- und Männermode über Accessoires und Bücher ist von allem etwas dabei. Bei einem solchen Angebot kamen so einige Promis zu Besuch und ins Schwärmen: "Ich bin ein großer Karl-Lagerfeld-Fan. Ich liebe seine Sachen!", verriet Sonja Kirchberger (48) ganz angetan gegenüber Promiflash. Seine Mode sei für die Schauspielerin eine Mischung aus "rotzig und elegant" und stets "knackig, selbstbewusst, sehr weiblich und sexy" geschneidert. Ähnlich muss das sicherlich auch Schauspiel-Kollegin Mariella Ahrens (44) gesehen haben, zumindest wurde sie auch bei dem einen oder anderen Artikel im Shop fündig: "Ich hab ein tolles grünes Kleid gefunden, was superschön aussieht, und eine Tasche und eine Brille." Da Karl Lagerfeld selbst nicht anwesend war, schnappte sich Sylvie van der Vaart (35) kurzerhand eine Mini-Version des Designers und posierte damit für die Kameras. Von der schweren Zeit mit Ex Rafael van der Vaart (30) und einigen Gerüchte zu ihrem Liebes-Aus mit Lover Guillaume Zarka (33) war bei Sylvie keine Spur zu sehen: Sie wirkte ausgeglichen und strahlte übers ganze Gesicht. Sichtlich erholt von ihrem Afrika-Urlaub kam auch Barbara Becker (46) zum Store-Opening und sorgte neben Moderatorin Tanja Bülter (41) für einen regelrechten Star-Auflauf in den Umkleideräumen des Shops.

Ohne Zweifel wird das wohl nicht der letzte Besuch der Promis in dem Concept-Store von Karl Lagerfeld bleiben, wie Sonja Kirchberger vermuten ließ: "Wenn ich jetzt nicht zum nächsten Termin gehen müsste, würde ich noch viel mehr finden."

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Nenad Drobnjak und Tanja BülterGetty Images
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Sonja Kirchberger im November 2017Getty Images
Sonja Kirchberger im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de