Promiflash Logo
Der Bergdoktor: SIE ersetzt Sophia Thomalla!Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Bergdoktor: SIE ersetzt Sophia Thomalla!

8. Juli 2013, 17:13 - Promiflash Redaktion

Das Vorzimmer von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl,43) und Dr. Roman Melchinger (Siegfried Rauch,81) ist endlich wieder besetzt. Nach dem Aus von Sophia Thomalla (23) in der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" hat der Sender schon eine Nachfolgerin gefunden.

Ab Staffel sieben steht die neue Sprechstundenhilfe Irena Bornholm Dr. Gruber und Dr. Melchinger zur Seite. Die neue Assistentin ist eine toughe Frau, die ihre Meinung sagt und die Praxis mal so richtig aufmischt. Gespielt wird Irena Bornholm von der österreichischen Schauspielerin Nicole Beutler (44). Die startete ihre TV-Karriere bereits im Jahr 1990 mit einer Rolle im TV-Film "Roda Roda". Ihre erste Hauptrolle ergatterte die Schauspielerin 1996 in der deutsch-österreichischen Fernsehsendung "Schlosshotel Orth". Jetzt also die Rolle beim Bergdoktor. Die Dreharbeiten zur siebten Staffel haben auch schon angefangen und scheinen der Schauspielerin gut zu gefallen. Gegenüber Quotenmeter sagte sie: "Der Dreh macht richtig Spaß - kein Wunder bei dieser Traumkulisse und so netten Kollegen." Gedreht wird aktuell am wilden Kaiser in Österreich.

Aber jetzt muss sich Frau Bornholm alias Nicole Beutler noch ein wenig gedulden bis die erste Staffel mit ihr ausgestrahlt wird, denn im Herbst gibt es erst mal die sechste Staffel des Bergdoktors. Wir sind gespannt, wann die siebte Staffel anläuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de