Das ist mal wieder ein typisches Foto aus der Kategorie "Nein, wie niedlich!". Bei diesem Ausruf kann es eigentlich nur um Tier-Nachwuchs oder Babys gehen und tatsächlich gibt es ein neues Bild von Holly Madisons (33) süßer Tochter Rainbow Aurora. Seit die Kleine im März auf die Welt gekommen ist veröffentlicht ihre Mama regelmäßig Schnappschüsse von ihrem Liebling.

Via Twitter ließ Holly die Fans nun erneut an ihrem Alltag teilhaben und der scheint momentan ziemlich stressfrei zu sein - zumindest für Baby Rainbow. Ganz entspannt liegt sie in ihrer neuen Babyschaukel, die das Model in seinem Badezimmer aufgestellt hat. Mit einem Mobile und Musik-Boxen sieht die aber auch ganz schön gemütlich aus. Ob die Mini-Holly wohl mit dem Styling ihrer Mama unzufrieden ist? Zumindest würde das den nachdenklichen und ziemlich kritischen Blick der 4-Monatigen erklären. Ihre Mama sieht aber einen anderen Grund für die Pose ihrer Tochter. "Sie ist total fasziniert von dem Mobile, wie man an ihrem nachdenklichen Blick sehen kann", schrieb sie bei Celebuzz.

Mit der Babyschaukel hat Holly eine gute Möglichkeit gefunden, ihre Rainbow immer um sich zu haben. Und das Badezimmer scheint der perfekte Standort dafür zu sein, denn bekanntlich investiert Miss Madison viel Zeit in Haare, Make-up und Schönheitspflege.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de