Promiflash Logo
George Clooney will nichts mehr von Stacy wissenActionPressZur Bildergalerie

George Clooney will nichts mehr von Stacy wissen

8. Juli 2013, 8:33 - Promiflash Redaktion

George Clooney (52) und seine Beziehungen sorgen ja stets für Gesprächsstoff. Gerüchte um homosexuelle Neigungen des Sexsymbols halten sich hartnäckig, auch wenn der Schauspieler sich von einer Liebelei zur nächsten hangelt.

Nachdem George schon ewig nicht mehr mit Freundin Stacy Keibler (33) in der Öffentlichkeit gesehen wurde, heizten die beiden jetzt erneut die Gerüchteküche an, indem sie getrennt voneinander jede Menge Spaß am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, hatten. Bekannte des Schauspielers wollen wissen, dass die Beziehung für George schon lange Geschichte ist. "Wenn sie wirklich wollen würden, würden sie sich mehr Zeit für einander nehmen", verriet ein Insider Sunday People. Und auch zahlreiche weitere Quellen sehen das Hollywood-Paar bereits als getrennt.

Auf die berufliche Belastung will niemand das Beziehungsende schieben. Vielmehr scheint George selbst die Schuld an den zahlreichen Trennungen zu haben. "George hat sich allmählich aus der Beziehung zurückgezogen. Es ist immer dasselbe. Sobald er merkt, dass eine Frau ihm zu nahe kommt, zieht er sich zurück", berichtete der Bekannte weiter. Angeblich datet er zur Zeit sogar wieder eine seiner Model-Exen. Klingt ganz so, als würde der Kreislauf der fortwährenden Spekulationen darüber, wem gerade Georges Herz gehört, wohl nie ein Ende finden.

Wir sind gespannt, ob es sich um eine Beziehungspause oder das endgültige Aus handelt. Um schnellen Ersatz müsste sich der Schauspieler sicherlich nicht lange bemühen.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de