Anzeige
Promiflash Logo
Luxus-Villa: So reich ist DSDS-Beatrice Egli schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Villa: So reich ist DSDS-Beatrice Egli schon

9. Juli 2013, 11:47 - Promiflash

Dass das Schlager-Business sehr gut läuft, das wussten wir bereits, aber dass man in kürzester Zeit extrem viel Geld mit der Schunkel-Musik verdienen kann, das ist neu. Genauso ist es aber, zumindest im Falle von Beatrice Egli (25), die in diesem Jahr als zweite Frau überhaupt die Castingshow DSDS gewann und seither ziemlich erfolgreich unterwegs ist.

So erfolgreich, dass sie sich jetzt schon eine Villa leisten kann, die rund 1,2 Millionen Euro wert ist, berichtet die Schweiz am Sonntag. In Amden am Walensee steht das luxuriöse Häuschen, das die 25-Jährige gemeinsam mit ihrem Freund Reto Steiner, über den nicht mehr als sein Name bekannt ist, bewohnt. Bereits vor drei Jahren soll der Kauf abgewickelt worden sein, was klar machen dürfte: Beatrice hat sich eine gute Partie geangelt. Immerhin ist sie selbst erst seit diesem Jahr an der Chartspitze unterwegs und hat vorher immer nur von dem großen Bühnen-Erfolg geträumt.

Ihre erste Single "Mein Herz" sowie das Debüt-Album "Glücksgefühle" holten bereits Doppelgold. So kann es weitergehen - nicht nur beruflich, sondern auch privat!

Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de