Promiflash Logo
So niedlich ist Uma Thurmans Baby RosalindGetty ImagesZur Bildergalerie

So niedlich ist Uma Thurmans Baby Rosalind

9. Juli 2013, 5:00 - Promiflash Redaktion

Vornehmlich ist uns Uma Thurman (43) durch ihre actiongeladenen Rollen bekannt. Doch im Privaten überrascht die großgewachsene Schönheit als Normalo-Mama.

Derzeit befindet sich Uma nämlich in Frankreich und urlaubt dort mit ihren Kids und dabei sticht uns besonders die kleine Rosalind, die noch in diesem Monat ein Jahr alt wird, ins Auge. Auf dem Arm ihrer Mama hat sie es sich bequem gemacht, trägt ein niedliches Kleid in Rosa und steht dem ganzen Trubel rund um ihre prominente Mama ziemlich relaxt gegenüber. Rosalind, die schon richtig lange Haare bekommen hat, stammt aus Umas aktueller Beziehung zu Arpad Busson. Ihre beiden ältesten Kinder, die natürlich auch mit in Saint Tropez sind, haben den jüngsten Familienzuwachs absolut ins Herz geschlossen. Die Patchwork-Familie, Arpad hat ebenfalls Kinder, zwei Söhne, aus seiner Liaison mit Supermodel Elle MacPherson (49), scheint wunderbar zu funktionieren, denn Uma wirkt glücklich und absolut entspannt. Aber das ist ja kein Wunder, denn wer ein so liebes Kind wie Rosalind hat, der dürfte wirklich keinen Grund zum Nörgeln haben.

Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de