Promiflash Logo
Bohlens Beichte: "Menderes ist meine Stütze!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bohlens Beichte: "Menderes ist meine Stütze!"

10. Juli 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Er ist wohl der bekannteste DSDS-Kandidat aller Zeiten. Einer der es nie weit geschafft hat und auch nicht wirklich mit dem größten Gesangstalent gesegnet ist. Doch Menderes (28) hat nie aufgegeben und jetzt bringt er nach seinem ersten Musikvideo sogar schon wieder eine neue Single raus.

Der Weg dahin war weit, sehr weit. Schon bei der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war das ambitionierte Stehauf-Männchen dabei. Doch mit seinen Auftritten über die Jahre und seiner, man muss es zugeben, stetigen Entwicklung, gewann er die Herzen der Fans. Einen richtigen Edel-Fan hat er auch schon. Kein Geringerer als Poptitan Dieter Bohlen (59) sieht in Menderes den letzten Kämpfer an der DSDS-Front. Gegenüber RTL sagte er: "Menderes ist meine letzte Stütze! Er ist der Einzige, der von Anfang bis zum Ende bei DSDS dabei sein wird." Genau das macht Menderes auch für das ehemalige Modern-Talking-Mitglied so einzigartig. Jetzt will der Superstar der Herzen so richtig durchstarten. Seine neue Single 'Music is my life' steht ab 22.Juli in den Läden. Menderes selbst ist von seiner Single voll und ganz überzeugt: "Es kommt gut in Diskotheken an, das macht Stimmung und ist auch ein guter tanzbarer Club-Hit." Auch Dieter Bohlen findet die Single übrigens nicht schlecht.

Man kann über Menderes Bagci sagen was man will, aber der riesige Michael Jackson (✝50) Fan gibt niemals auf. Wir sind gespannt, wo wir den Hit in den Charts finden werden.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de